Wie fühlt sich Sex an?

6 Antworten

Also zuerst Mal ist Sex jede sexuelle Handlung und GV ist nur eine unter diesen.

Sex mit einem Anderen Menschen hat extrem viel mit engem KÖRPERKONTAKT zu tun. Der intensive Körperkontakt ist für mich das Auffallenste!

Der Körperkontakt ist manchmal sogar so intensiv, daß man irgendwie gar nicht spührt, wo man selbst aufhört und der Andere beginnt. Das kommt aber nur, wenn man das Denken seinlässt und sich auf das Fühlen einlässt.

Das Gefühl kann auch so sein, daß man Dinge spürt, bei denen der Kopf sagt, daß geht ja gar nicht. Ich hatte manchmal das Gefühl, mein Partner berührt mich mit seinen Händen fast überall gleichzeitig. Manchmal hab ich gespürt, daß er mich mit 3 Hände streichelt, daß waren dann seine 2 Hände und seine Erektion 😉

Und damit es beiden Spaß macht muß man sich echt miteinander koordinieren, es ist ein sehr intensives MITEINANDER. Beim GV kann es zum Beispiel sonst ur leicht passieren, daß der Penis bei heftigeren Bewegungen aus der Vagina rausrutscht.

Ich als Frau habe mich beim GV immer wieder Mal gewundert, weil ich manchmal das Gefühl hatte, der Penis berührt mich an meiner Körperoberfläche, also außerhalb meines Körpers, obwohl der Penis in meiner Vagina drinnen war. Und dann war es manchmal so, als wäre mein Partner mit seinem Körper ganz in meinem ganzen Körper drinnen. Was ur schön ist, wenn man den Mann liebt.

Der GV ohne genaue Stimulation der Klitoriseichel führt bei mir nie zum Orgasmus aber er hat sich immer wie eine gute Bauchmassage angefühlt und mich entspannt. Mir tun die Männer irgendwie leid, weil die so eine MASSAGE nicht bekommen können.(Auf der andern Seite, haben die auch keine Menstruationskrämpfe, so gesehen ist es irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.)

Nach dem GV habe ich mich oft sehr "offen" gefühlt und dann wollte ich nur meinen Partner in meiner Nähe haben. Wenn wir nen Quickie hatten und dann auf der Straße unterwegs waren habe ich ihn oft vor mich gezogen wenn mir andere Männer entgegen kamen.

Vergleichbar ist GV mehr mit der Stimulation mit einem Dildo. Denn wenn man die Vagina mit den eigenen Fingern stimuliert spürt man ja die Stimulation in der Vagina und man spührt mit den Fingern die Vagina, also werden da die Vagina UND die Finger beglückt.

Lg, w50

Nachtrag nach ca. 38 Minuten:

Auf deine Frage was zu beachten ist:

Immer auf genügend FEUCHTIGKEIT achten! Das ist immer wichtig. Dabei hilft Wasser trinken (Alkohol schadet!), genug Erregung, wasserbasiertes Gleitgel.

ENTSPANNT sein. Das ist auch immer wichtig. Nicht hetzen. Nicht frieren, zur Not Socken angehalten. Ich hab manchmal extra dünne, hautfarben Nylonstrümpfe angezogen um Kälte und Krämpfe in den Füßen und Waden zu vermeiden.

Zum Entspannen im Becken hilft auch Ausatmen und mit den Muskeln "nach unten drücken", so wie wenn man beim Pieseln nachhilft. Und in Rückenlage hilft auch ein kleiner Polster unterm Po.

Zum THEMA ALKOHOL: der wir zwar oft "zur Entspannung" getrunken. Aber er macht in Wirklichkeit oft Probleme! Denn er trocknet die Schleimhäute aus. Und er erschwert den Orgasmus. Beides ist gerade für Frauen störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein das es dir zunächst etwas weh tut, aber mit der Zeit ne herrliche Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Es ist einfach das perfekte Gefühl. Heftig und leicht zugleich, heiß und kalt, süß und bitter ... alles in einem. Man kann sich verlieren und sich finden, man hat das Gefühl, sich aufzulösen und sich zugleich zu einem höchst intensiven Element zusammenzuballen. Man schreit, lacht, weint, jammert und singt zugleich. So ungefähr fühlt sich Sex an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es leider nicht so gut beschreiben, also ich fand es sehr schön. So wie die Selbstbefriedigung, aber schöner.

Ich, M72, habe es vergessen. Ist schon 55 Jahre her...aber ich glaube, es war toll!