wie fühlt sich für männer deep throating an ?

9 Antworten

Deepthroat oder auch Kehlf**ck ist für einen Maann immer ein sehr intensives Erlebnis. Weil er mit seinem besten Stück sehr tief eindringt und der Hals sehr eng ist. Zudem das Wissen, die Partnerin auf dieser ungewöhnlichen Weise zu nehmen. Das musst Du vorher üben. Ich habe mich damals als ich damit angefangen habe, auf einem Tisch gelegt, meinen Kopf über die Tischkante nach unten hängen lassen, so dass der Kopf nach hinten überstreckkt ist. So kann der Penis am besten und sehr tief eindringen. Du musst vor dem Eindringen tief einantmen, damit du nicht atmen musst, wenn er tief in dir drin ist. es kann auch einige Sekunden dauern, bis er ihn wieder heraus zieht. Beim tieferen Eindringen schlucken, damit der Penis dann nicht in die Atemröhre eindringt. Das ist zunächst etwas schwierig und unangenehm. Hast Du einen gefühlvollen Partner, wird er dabei vorsichtig vorgehen und Rücksicht auf Dich nehmen. Ich habe es auf Die harte Tour gelernt, würde ich Dir aber nicht empfehlen. Wenn Du es einigemale gemacht hast und dann auch den Lust daran entdekst, wird es Dir eine unglaubliche Bereicherung sein, wenn Du dann weisst, wie Du Deinen Schatz absolut wahnsinnig machen kannst.

stillalive88
Fragesteller

danke :) kann das mit der atemröhre echt passieren ? :O

Lockengeloet  24.02.2013, 19:48
@stillalive88

Kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil ich es so nicht erfahren habe. Ich meine, das der Schluckreflex austomatisch einsetzt, sodas er nicht in die Luftröhre eindringt. Jedenfalls solltest Du Dich darauf vorbereiten zu schlucken, wenn er tief genug in Dir eingedrungen ist. Es kann auch sein, das er es so geil empfindet, das er schneller oder heftiger wird, also stell Dich darauf ein. Mit Übung wirst Du jedenfalls den richtigen Zeitpunkt treffen und dann auch Spass dabei haben, wenn Du erfährst, wie sehr Du ihm damit beglückst.

stillalive88
Fragesteller
@Lockengeloet

na ich hoffe ich bekomme das hin :D wie schnell ging es bis du das konntest ?

Lockengeloet  25.02.2013, 21:11
@stillalive88

Die ersten zwei oder drei Male waren recht unangenehm, weil ich meine Atmung auf den ungleichmässigen Rythmus einstellen musste. Er hat sich ja nicht mit gleichmässigen Stössen bewegt, sondern ist immer Mal wieder für 10 bis 20 Sekunden tief drinnen geblieben, auch um zu ejakuieren. Jedenfalls bin ich nach kurzer Zeit richtig süchtig danach geworden, und ich mag es sogar lieber ruppig dabei, als vorsichtig. Für Dich bzw euch wäre das beste, das ihr euch vorher absprecht. Wenn es Dir zu unangemehm wird, dann drückst Du ihn weg, das er dann weiss, das Du Probleme hast. Es wird aber sicher nicht leicht für ihn sein, von Dir abzulassen. Mein Partner hat mir gesagt, das es ein unglaublich geiles Gefühl ist, sich das so zu nehmen. Das habe ich so auch gespürt, das ihn das ziemlich wild gemacht hat.

Für den Mann fühlt es sich einfach nur gut an, anders kann man es nicht beschreiben! Besonders schön ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt, den Kopf nach hinten/ unten geneigt und der Mann dann stehend.... :-)!

Allerdings ist es für viele Frauen gelinde ausgedrückt etwas schwierig, weil sie natürlich teilweise einen extremen Würgereiz bekommen. Essen und trinken sollte die Frau vorher auch nicht unbedingt viel, weil es sonst nämlich sein kann, dass sie sich übergibt...Und wenn man z.B. gerade im Wohnzimmer oder sonstwo im Haus zugange ist, gibt's schnell eine schöne Sauerei.

stillalive88
Fragesteller

danke ;) ich hoffe ich bekomms hin :D wäre etwas peinlich wenn ich mich da übergeben müsste ^^

MrSavage4  25.02.2013, 21:37
@stillalive88

Wenn, ist das auch kein Weltuntergang. Soll er sich mal so ein Teil in den Rachen schieben, dann sieht er mal, wie das ist. Die Männer tun sich da leicht, die müssen's ja nicht machen...Aber ich drück' Dir die Daumen :-)!

Für mich fühlt es sich gut an um so tiefer er rein geht desto geiler das Gefühl weil es immer enger wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir geht es am besten wenn ich vor ihm hocke und er liegt.

stillalive88
Fragesteller

danke ;) wie fühlt es sich für dich an ? ging es leicht ?

SweetAngel24  24.02.2013, 21:39
@stillalive88

Für mich is es hammer geil.

Ich tu es. halt noch nen bisschen flutschiger machen dann geht es leichter

Man sollte einiges klarstellen. 1. @wiseclown, wenn du sagst, braucht kein Mensch, ist das okay, wenn es deine Einstellung ist. Aber offensichtlich gibt es in diesem Forum Menschen, die das wollen und dazu Informationsbedarf haben. Also lass die doch in Ruhe und behellige nicht dieses Forum (und andere Foren!) mit deiner persönlichen Meinung - die absolut relevant wird, wenn jemand fragt: Muss ich das? Aber darum geht's hier nicht. 2. zum Würgereiz und zur Stellung. Ich (männlich) spreche aus Erfahrung mit meiner Partnerin (die in dieser Thematik absolut die Initiative ergriffen hat - ich wäre von selbst nie darauf gekommen, auch nur zu fragen, um das klarzustellen). Es sind also persönliche Erfahrungen, die nicht verallgemeinert werden können - aber vielleicht ist für manchen etwas Bedenkenswertes dabei. Also: Es ist gar nicht so einfach. Einerseits kommt meine Partnerin gut klar, wenn sie die allseits immer wieder genannte Stellung auf den Rücken liegend, mit leicht herunterhängendem Kopf einnimmt, was den Würgereiz angeht - den hat sie in dieser Stellung quasi nicht. Aber sie hat Schwierigkeiten, meinen schwanz ganz aufzunehmen. Andererseits kämpft sie mehr gegen den Würgereiz, wenn sie vor mir kniet (Achtung, nicht direkt vor mir, sondern etwa einen halben Schritt entfernt, sodass sie sich leicht vorbeugen muss). Ist der Würgereiz aber überwunden, kriegt sie ihn komplett rein, auch für mich ist es dann ein fühlbarer Unterschied. Da muss also jedes Paar für sich probieren, was passt. 3. Zur Atmung. Klar muss sein, wenn Er ganz drin ist, ist Atmen unmöglich, einfach weil der Weg zur Luftröhre komplett zu ist. Die Gefahr, versehentlich in die Luftröhre einzudringen, besteht praktisch nicht, weil der entsprechende abwehrreflex sofort, schon bei den ersten Millimetern einsetzt - keine Gefahr hier. Diese besteht eher im Moment der Ejakulation: entweder ganz tief drin ( dann geht alles in die Speiseröhre), oder aber im vorderen Bereich des Mundes. Alles dazwischen ist gefährlich, weil die Frau, wenn sie Lift holt, Gefahr läuft, das sperma in die Luftröhre zu bekommen - und DAS IST gefährlich. Der oft zu lesende Tipp an die Frau, vor der Aufnahme tief einzuatmen ist falsch! Um 20-40 Sekunden nicht zu atmen (und länger geht es nicht), muss man (höre ich auch von Medizinern und Atemtherapeuten) vielmehr AUSatmen. So macht es inzwischen meine Partnerin, und seither ist sie superlocker dabei. 4. Ob die Frau es geil findet? Meine - ja! Sie geht unglaublich ab dabei, und es wird immer doller.