Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus ohne Kondom an (für die Frau)?

3 Antworten

So Gefühlvoll ist die Vagina nicht.

Also ohne Kondom fühlt sich die Reibung besser an, aber das spritzen merkt man nicht außer das es dann flutschiger wird ;)

Da ich meine Freundin ersteinmal manuell mit dem Mund und den Händen befriedige und sie dadurch zum Orgasmus kommt, ist es dann beim anschließenden Vaginalverkehr so schön, dass wir beide zusammen zum Höhepunkt kommen und ohre vor Erregung zuckende Vagina mein Ejakulat so richtig aus meinem Penis massiert, während ich mit ihr schlafe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung