Wie fühlt sich ein Gardekostüm an?

2 Antworten

Also es kommt auch darauf an was das für ein kosrüm ist. Ich hatte früher eines mit viel payettern und unterrock und Hut mit Band und schwerem Stoff und so. Ich fände es jetzt nicht so schlimm aber wenn man auf Toilette müsste hat das schon 10 Minuten gedauert. Da ich eine ehr Schwäche blase habe war das teilweise sehr ätzend aber das war es mir wert. Vor einem Jahr haben wir dann neue kostüme bekommen ohne payettern und gummi am Hut und kein unterrock und so. Das ist viel angenehmer. Also das andere war nicht unangenehm aber das jetzige ist halt bequemer. Das beste ist das ich jetzt Knöpfe unten am body habe und das mit der Toilette viel schneller geht da ich nicht immer alles ausziehen muss aber generell ist gardetanz ein wunderbarer Sport und ich rate dir es aufjedenfall auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn deine " Freundinnen " wollen , dass du mitmachst....;o).....

solltest du dir ja mal ein Kostüm ausleihen können.Und deine Gedanken dazu werden dir ganz schnell vergehen, wenn du stundenlang Beinchen hoch und Spagat üben musst.Das ist Kraftsport hoch 10.