Wie fühlt sich ein an, wenn man gerad ins Wasser gesprungen ist und der Neoprenanzug sich mit Wasser füllt?

4 Antworten

Ich werde mit Deinen Eltern doch noch über eine Internetsperre reden müssen.
Zuviel davon soll anscheinend der geistigen Entwicklung schaden.
Hör auf, solange Du es noch selber regeln kannst.

Also bei einem langen Neoprenanzug fühlt es sich toll an. Sowieso tut es das, aber bei langen eben noch mehr. Vor allem wenn man langsam ins Wasser geht. Da merkt man wirklich, wie der Neo noch enger an den Körper drückt. Das ist echt toll. :D

Hallo,das kommt sehr auf die Temperatur des Wassers an.Wie möchtest Du, dass ich meine Gefühle dabei zum Ausdruck bringe? Vielleicht mit solchen Worten wie: orgasmusnah, urig, heißer Wunsch nach einem Wannebad? Verstehtst Du das überhaupt? Ich finde es absolut bescheuert, bei anderen nach einem Gefühl zu fragen. Mensch! Probiere es doch einfach mal aus. Das ist besser als hier als Nervensäge aufzutreten.Viele Grüße Klaus - Tauchlehrer im Schwarzwald

Es fühlt sich sehr interessant an. Ich habe das Gefühl als würde er anfangen sich noch enger an dich zu schmiegen und regelrecht fest kleben. Je nach Wassertemperatur ist es halt warm oder kalt und es läuft halt Stück für Stück in den Anzug rein.