Wie fühlt sich das masturbieren mit Taschenmu*chi an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine so richtig empfehlen kann ich dir nicht aber ein Tipp wenn du kein Geld hast gib auf Youtube jungsfragen ein der Kanal ist supper dort gibt es auch ein Viedeo wo er dir zeigt wie du eine taschenmuschi baust! Viel spaß

kommt natürlihc nicht an eine echte heran, aber ist auf alle fälle eine erfahrung wert und eine nette abwechslung.
in div. onlineshops findest genug flashlights. gute kosten schon so um die 80 euro