Wie fühlt sich das an von einem menschen den man gern hat blockiert zu werden?

2 Antworten

den man gern hat blockiert zu werden?

Dies würde sich sicher beschixxen anfühlen, habe dies Erfahrung noch nicht machen müssen (liegt wohl am Alter😉)

Überlege einfach mal, warum dies passiert ist, ob Du eventuell, etwas interpretiert hast, was der Andere nicht so sieht oder empfindet. Deswegen es vielleicht mit der Nachrichtenflut oder den Inhalten übertrieben haben könntest.

Solltest Du solch einen Fehler gemacht haben, dann weißt Du jetzt zumindest, für die Zukunft, was zu ändern ist.😉

hat mich für einen ganzen Monat lang verfolgt, mir gings richtig schlecht deswegen. vor allem weil die Person auch keine Anzeichen gemacht, dass sie nen Problem mit mir hat.