Wie fühlt ihr euch zur Zeit?

3 Antworten

So ein Mittelding. In letzter Zeit geht mir alles negative durch den Sinn und ich denk kaum mehr optimistisch. Bin öfters überfordert und hab keinen wirklich Grund um glücklich zu sein, aber genauso auch anders rum. Ich hab keinen richtigen Grund um traurig zu sein. Mir gehts gut ich unternehme öfters was mit Familie/ Freunde und das Wetter find ich auch gut. Schule läuft ganz ok, deswegen kann ich mich nicht beschweren

Letztens war ich noch komplett unmotiviert
aber ich habe wieder etwas gefunden zum Festhalten.

Mir hat etwas Gefehlt und ich konnte nicht ausmachen was,
aber ich möchte mir jetzt wieder aneignen wirklich für das zu stehen, von dem was ich innerlich glaube.

Ich freu mich, ich fahr bei trockenem Wetter nach der ganzen Woche Regen gleich nämlich aufs Land, gehe wandernd& heute abend essen.

Und morgen hab ich erst um 12:30 was zu tun, das wird jetzt also ein gechillter Tag& Abend.