Wie fühlt es sich an, wenn du Liebeskummer hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut weh, man glaubt, das Herz zerspringt. Jedes Liede macht einen fertig. Aber es wird von Tag zu Tag besser und bald lacht man drüber, wie doof man eigentlich war. Liebeskummer ist nur für den Moment.

Richtigen Liebeskummer hatte ich noch nie. Meist waren das Verlustängste oder Schmerz aufgrund einer emotionalen Abhängigkeit, aber Liebe? Ich denke richtigen Liebeskummer werde ich nur einmal in meinem Leben spüren....

Schmerzhaft. Fühle es überwiegend im Brustkorb und Herz.

ich finde dieses gefühl wunderschön