Wie fühlt es sich an Knock zu sein/zu gehen?
Die frage steht eigentlich oben. Bei einem bestimmten Schlag auf bestimmte Venen gehen Leute knock. Und da wollte ich mal unter den Leuten die schon Knock gegangen sind mal fragen, wie sich dieser Moment wenn man hinfällt anfühlt. Auch würde mich sehr interessieren was Leute im Moment wenn sie auf dem Boden liegen fühlen/denken.
2 Antworten
Du fühlst nichts, denn Du bist sofort weg! (Zumindest wenn man Dich mit dem richtigen Treffer erwischt.) Wenn Du wach wirst ist das anders, dann fühlst Du die getroffene Region sehr. Z.B. Ellenbogen oder Fuß an di Schläfe ist wie ein Hammerschlag, Du läufst tagelang mit Veilchen und Kopfschmerzen rum.....
Ein Treffer auf dem Plexus kann dann mit inneren Verletzungen oder/und angebrochen Rippen einhergehen (je nachdem wie genau getroffen wird).
Ersteres hab ich erlebt und verteilt, Zweiteres hab ich nur gesehen....
Wenn du wirklich ko gehst bekommst du das nicht wirklich mit. Du bist ja in diesem Moment bewusstlos und kommst erst ein paar Sekunden später wieder zu dir. Die Schmerzen kamen bei mir erst im Anschluss. Gehört halt zum Kampfsport dazu
Ja wie direkt wenn du getroffen wirst. Danach hast du keine Kontrolle wie du fällst etc
Wird man erst bewusstlos wenn man auf dem Boden liegt, oder schon unmittelbar nach dem Schlag?