Wie fühlt es sich an, jemanden zu töten?

5 Antworten

Wenn es jemand ist der dir mal was angetan hat oder du nicht magst ist es ein aufregendes und befreiedes Gefühl. Es kommt aber auch darauf an, wie und mit welchem gefühl du ihn tötest. Wenn es das erstmal ist, kann es sein das du dich erschreckst oder panik bekommst. Aber das verfliegt irgendwann wieder. Was du aber brauchst ist ein guter plan und ein festes Alibi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YOURNIGHTMAR869  13.02.2024, 11:10

Die erste woche bist du vill. Noch aufgeregt, das darfst du dir aber nicht ansehn lassen :)

Hallo, Timo.

Ich kann es dir erklären.

Die Geschichte kommt von meinen verstorbenen Uropa (mein opa hat mir das erzählt).

Damals war er in Krieg in den 2ten Weltkrieg, er sagte zu mein Opa das es ausversehen war.

als einen Gegner auf ihn zugelaufen kam wollte er nicht Schießen.

als er sich dabei bei einen Schuss erstreckt hat, hat er Abefeuert.

er meinte dan zu mein opa das es ein seltsames Gefühl war, Verwirrung, Traurigkeit, Angst.

mer sagte das er dan weinte, weil er gerade das Leben einen Menschen mit sich genommen hat.

er konnte 6 Monate lang nicht richtig schlafen wegen den gleichen Albtraum.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet

LG

Wie soll jemand, der noch niemals jemanden getötet hat, das beantworten.

Wer allerdings schon getötet oder gemordet hat, wird das hier wohl nicht offenlegen.

Ich finde deine Frage seltsam und vorsichtig ausgedrückt "nicht ungefährlich". Es gibt Erfahrungen, die müssen nicht gemacht oder nachgefühlt werden - auch nicht in der Fantasie. Nicht, dass durch Neugier schlafende Hunde geweckt werden.

Leztendlich würde jede Situation, die zum Tod eines Menschen führt sich anders erklären, weil sich die Umstände, Motive und Personen unterscheiden.

YOURNIGHTMAR869  16.02.2024, 09:44

Vielleicht würden leute die jemanden umgebracht haben, es doch rein schreiben :)

Alissa11377  23.03.2024, 20:28

Es kann ja sein dass jemand wegen Mord gesessen hat und rausgekommen ist und davon berichtet

isilang  23.03.2024, 21:21
@Alissa11377
Wer allerdings schon getötet oder gemordet hat, wird das hier wohl nicht offenlegen.

Oder so.

  1. Wird dir das hier wohl kaum einer aus Erfahrung sagen können.
  2. Wird es darauf ankommen, aus welchem Grund man tötet.
  3. Mord ist gesetzlich klar geregelt. Das kannst du googeln, ab wann man ein Mörder ist.

Edit:

Kannst ja mal das anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=bHscSXzQt60

SsailorMoonN  10.06.2021, 18:23

Selbst wenn, würde niemand so dumm sein seine Mord Erfahrung zu berichten. 😂

BrascoC  10.06.2021, 18:24
@SsailorMoonN

Och, die Person könnte ja auch schon ihre Strafe abgesessen haben.

Da fällt mir was ein...

KaterLuckyYT  06.02.2023, 19:45
@BrascoC

Weil du warscheinlich im Gefängnis warst,aber war ja nicht ernst gemeint

BrascoC  06.02.2023, 20:10
@KaterLuckyYT

Ich kann dich beruhigen. Ich habe ein Gefängnis bisher nur als Gast besucht ;-)

ja klar ist man dann ein "Mörder".

Und ich weiß nicht ob ich das nur so sehe, aber für mich klingt die frage, ganz leicht so, als würdest du darüber nachdeken jemanden zu töten, was hast du vor?

Sorry, ich hoffe ich denke falsch...

Timo0563
Fragesteller

Joa wenn man schon so eine Frage stellt, denkt man natürlich an der Sache nach. Motivation dazu habe ich nicht aber mir ist das einfach so in dem Kopf geschossen worden, deshalb wollte ich mal dazu eine Frage stellen.