Wie fühlt es sich an, einen Minirock zu tragen?

4 Antworten

Es ist ein luftiges Gefühl an den Beinen. Wenn Mann einen Minirock trägt, sollten aber die Beine rasiert sein oder er trägt eine dunkle FSH.

verreisterNutzer  05.11.2022, 14:09

" Ja entweder eine Feinstrumpfhose bei unrasierten Beinen unter dem Rock tragen oder aber alternativ stattdessen knielange Feinstrümpfe oder sogenannte Overknees Stiefel mit Absätzen würden theoretisch und praktisch ebenfalls zusätzlich noch (👍👍👍= gut) dazu gehen..."

" Bestimmt genauso wie, als wenn man zum Beispiel einen etwas längeren knielangen Rock anziehen würde, es ist bestimmt ein luftiges Gefühl an den und zwischen den Beinen und als (🚹 Mann) kann man dabei unter Umständen einen schönen, dicken, entzückend en, erregenden und steifen Penis dabei unter dem: (Minirock) bekommen im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein angenehm luftiges Gefühl an und zwischen den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit komme ich mir n**** vor. Im Leben gibt es keinen plausiblen Grund einen zu tragen.