Wie fühlt es sich an 50 zu sein?

7 Antworten

Ist schon wieder 6 Jahre her ... es gibt kein spezielles Gefühl, das man dann hat. Man ist eben so alt und hat einiges erlebt.

Es geht halt alles nicht mehr so schnell wie in jungen Jahren , bin 55 . Ich jetzt nicht so gut sehen wie früher aber meine Brille gleicht das ganz gut aus . Fühle mich mit 55 aber noch nicht alt sondern noch relativ fit .

Werde bald 58, fühle mich fit.

Naja wenn du 50 bist, dann denkst du nicht groß darüber nach . Jetzt, 10 Jahre später denke ich: da war ich noch jung.
das ist eine Frage der Perspektive.

Also ich bin 51Jahre und fühle mich nicht alt.

Ich bin im bester Alter, die Kinder sind erwachsen und ich kann mit meinem Mann viel Unternehmen.