Wie fühlt es sich an...?

Damit ist nicht gemeint wie bequem die Uniform ist sondern wie man sich fühlt bsp. Stolz oder so.

3 Antworten

Man ist froh wenn man sich umziehen kann. Deshalb trage ich meine Uniform selten bis nie außerhalb der Kaserne.

Grisu572  19.08.2021, 15:26

Mir reicht die FFW Uniform schon

ich habe zwar noch nie eine getragen aber ehrlich gesagt finde ich die Uniformen total cool und würde ich eine tragen, käme ich mir echt krass vor und irgendwie wichtig… klingt zwar blöd, denn eine Uniform steht nicht zwingend für eine wichtige Funktion, aber trotzdem gibt sie einem so einen „feierlichen“ Touch :D

Man fühlt sich idiotisch. Die leute erwarten nicht, das man ein privatleben in uniform hat. Sie starren einen an.... Ich hatte immer das Gefühl, sie hatten die Frage im Gesicht "warum ust sie so faul, warum arbeitet sie grad nicht, warum arbeitet sie nicht noch mehr, etc.".