Wie fühlt er nun für mich?
Ich habe einen auf Snapchat kennengelernt. Gerade eben. Wir haben dann telefoniert und so als kannten wir uns schon lange. Ich weiß nun einiges über ihn und er auch über mich. Er ist afghana und ich südländer und wir haben so aus Spaß geredet dann hat er gesagt das ich ein Flüchtling bin aber das nur aus Spaß so aber als ich gesagt habe auf was für Landfrauen er steht meinte er auf jeden Fall keinen Flüchtlinge. Dann hat er aber irgendwie weiter interesse gezeigt dann und hat gefragt wie meine Eltern heißen ich hab ihn mein Vater gesagt und meine Mutter als ich gefragt habe wie seine heißen hat er gesagt das es mich nicht interessiert. Aber seinen Stimme war immer entspannt und ruhig. Dann fragt er mich wie viele Beziehungen ich hatte wir reden so ich hab ihn gefragt warum er so gemein zu mir ist er meint er ist voll nett dann hat er mich gefragt ob mein Ex nett zu mir war und paar Mal hatte er auch mein Ex erwähnt. Wir haben weiter geredet dann
Ich verstehe den überhaupt nicht. Der ist so schwer zu verstehen. Mag er mich jetzt oder nicht? Er fragt mich nach eine Sache ich beantworte dann frag ich er sagt interessiert dich nicht. Und das auch bei seinem Ex so. Es nervt einfach.
Es gibt ja Typen die böses sagen aber eigentlich nett sind so aber er ist so gemein und alles
5 Antworten
Du bekommst hier einen Rat mit dem Bombrider-Güte-Siegel, also nimm ihn dir zu Herzen: Dieser Mann fängt schon heute an aus allen Richtungen an deiner Selbstsicherheit zu sägen. Er lässt keine Zeit verstreichen und sein Plan ist dich auf ewig als Opfer, Sklavin und Schreikissen zu verwenden.
...pass außerdem bei dem nächsten Typen auf der dir vielleicht irgendwann das Interesse wieder weckt. Wenn sie zu gut sind um wahr zu sein, lauf weg. Wenn sie dich verurteilen, lauf weg. Eine EINZIGE Redflag ist ein erwachsener und selbsterhaltender Grund genug um diese Sorte Mensch zu meiden. Er ist ein verdeckt, grandios maligner Narzisst oder wie sie umgangssprachlich auch genannt werden: klassischer regierender bestimmender EHEMANN.
Die Form dieser Störung sät schon vom ersten Tag die Würmer in anderen Gehirnen. Fast jeder ist Narzisst. Sei sehr wachsam. Nur wenn es ein Mensch ist, der nicht urteilt oder wütend wird, handelt es sich um eine Person mit der sich eine Zukunft ohne Pein erstellen lässt.
Achtung! Wenn du und dein Partner NIE über Gefühle redet, sterbt ihr irgendwann noch bevor ihr je gelebt habt. good bye and good die
Du solltest ganz vorsichtig sein mit persönlichen Informationen sofern du die Person nicht direkt getroffen hast und ihr eine fruchtbare Kennenlernzeit hattet wo man auch klar Vertrauen aufgebaut hat.
So wie ich das sehe ist er manipulativ er knüpft sich von dir alle Infos die er wissen will aber selber gibt er keine Auskunft über sich das ist unfair und toxisch.
Ab da hättest du eigentlich den Kontakt abbrechen müssen den er spielt mit dir und hat kein Interesse er will wahrscheinlich nur sich dein Vertrauen erschleichen damit er dich trifft und mit dir Sex hat sofern er dich attraktiv findet.
Es gibt Menschen die täuschen ihr Verhalten vor mit nett sein damit er an sein Ziel kommt.
Das ist allgegenwärtig in Social Media wenn man Fremde kennenlernt.
Es gibt auch nette Typen, die böse sind. Seine Antworten sind keineswegs zielführend. Und das ist genau das Problem bei Datingchats: ohne persönliche Interaktion sind diese chats nur leere Worthülsen, weil Du den Anderen nicht persönlich vor Dir hast. Deshalb würde ich davon Abstand nehmen. Lerne Leute im Reallife kennen und vergiss den Heini.
er sucht nur Sex. Mehr nicht.
falls Du schwanger wirst sagt er er kennt dich nicht. Und du kannst nichts über ihn sagen weil du nichts von ihm weißt.
meinst du das irgendjemand dir dann. Glaubt.
nimm deine Füße unter die Arme und lauf so schnell du kannst…
finde jemanden der zu dir passt und der dich respektiert und wirklich Interesse jat
und Fang an dir selbst zu vertrauen..— den du hast selbst schon bemerkt das da was nicht stimmt
Wenn dein erster eindruck schon mies ist würd ich keine weitere energy und zeit investirn