wie fühlen sich jungs wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Das hängt nicht am Geschlecht, sondern am Charakter und eventuell noch an den Erfahrungen die man früher schon gemacht hat.

Ich (!) z. B. fühl mich dann immer wahnsinnig unsicher - was soll ich tun, was besser lassen, was soll ich wann mach, ist es zu spät, zu früh, Nerv ich sie, bin ich zu aufdringlich - und zu einem großen Teil aus Selbstschutz geh ich grundsätzlich erstmal immer davon aus, dass alles, was sie tut, nichts bedeutet und bemühe mich ins nichts irgendein Interesse rein zu interpretieren. Und Apropo Interesse: Aufgrund sehr traumatischer Erfahrungen in der Vergangenheit versuche ich - meist aus Reflex und Unterbewusst sein - es absolut zu verstecken, wenn ich selber auch nur Interesse hab.

Jeder fühlt sich anders ich zum Beispiel bin ziemlich aufgeregt und und dahin geratzt

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass jungs sich genau so fühlen wie mädchen.
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Mädchen fühlen.
  • Ist das denn wichtig?
  • Fühlt nicht jeder für sich und sehr individuell?