Wie füge ich Freunde auf gute frage hinzu?

Steffi07883  11.07.2023, 17:25

Was hat das Bild mit der Frage zu tun?

SlavikShow
Fragesteller

das ist mein hund

2 Antworten

Du gehst auf ein Profil und klickst auf "Befreundet" entweder nimmt die person an oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ! ^^

Wenn Du eine Freundschaftsanfrage verschicken möchtest, musst Du dieses Verfahren einfach folgen.

Um eine Freundschaftsanfrage zu verschicken, musst Du zuerst auf den Profil des Nutzers, mit dem Du befreundet sein möchtest. Auf seinem Profil musst Du dann einfach auf " Befreunden " klicken. Nachdem Du auf diesem Knopf drückst, musst Du einfach eine Nachricht dazu schreiben und warten, bis der Nutzer, dem Du eine FA geschickt hat, Deine Freundschaftsanfrage annimmt / ablehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte