Wie früh sollte man beim Fußballspiel sein?

3 Antworten

Gegenfrage: Warum willst Du möglichst weit vorn stehen? Je weiter vorn Du stehst, desto schlechter ist der Blick auf das Feld. Sonst würde ich sagen, dass Du ca. eine Stunde vorher da sein solltest.

sinaxyd
Fragesteller

Bei dem Stadion ist es vorne sehr gut da es nur ein sehr sehr kleines Stadion ist.

Direkt zur Toreöffnung

sinaxyd
Fragesteller

Leider steht nirgendwo wann Einlass ist. Wann ist es meistens ?

Also ich als Dauerkartenbesitzer verbringe immer bisschen Zeit vorne im Fanhaus und bin ca. 15 Minuten vor Spielbeginn auf der Tribüne. Habe auch Steher.

Wenn du etwas unerfahrener bist und das für dich ein seltenes Erlebnis ist, kannst du aber auch schon ne Stunde vorher ins Stadion und schon das Warmmachen usw. anschauen.

Bei Stehern sollte man nur schauen, dass Dauerkartenbesitzer ihre Plätze bekommen (Ultras usw.), wobei das bei Verl gegen Doofmund wohl eher zweitranging ist, weils ein Freundschaftsspiel ist.