Wie Freundin fragen das ich sie lecken will?

14 Antworten

Ach weißt du, von diesen Fragereien halte ich nicht viel. Vor dem Sex stört das die Romantik und während des Sex stört Gequassel die Leidenschaft und die "technischen" Abläufe.....

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr euch nicht erst seit gestern kennt und schon paar mal intim miteinander gewesen seid. Dann bau doch solch einen Versuch das nächste Mal einfach mit ein, indem du dich beim Küssen/Liebkosen eben in diese Region hineinbegibst. Entweder sie wird es zulassen oder deinen Kopf wieder in eine andere Richtung stupsen....

@ ArdaTuran96

Also mal ganz ehrlich, du bist 20 Jahre alt und wie lange kennst du deine Freundin schon?

Heute muss man bei jedem Schritt und jeder Entscheidung erst im Internet Fremde fragen, was man machen soll oder muss?

Probiere es einfach aus ohne zu fragen, du wirst in der Lage sein zu bemerken, wenn sie etwas nicht will.

Wieso Fragen? Beim Vorspiel einfach mal langsam nach unten... Und wenn sie das nicht will, wird sie schon rechtzeitig das Ganze stoppen.

Aber natürlich kannst du sie auch einfach fragen. Am besten wennihr beide unter euch seid. Ansonsten ist nichts dabei.

Was möchtest Du wissen?