Wie freunde ich mich mit Hühnern an?

2 Antworten

Einem Huhn ist es völlig egal wer oder was du bist. Wenn du denen Futter bringst wirst du auch nicht ihr Freund, die sehen dich nur als Nahrungsquelle

Liebe geht über den Magen. Das trifft sicher auch auf Hühner zu.

Erkundige dich bei deinem Nachbarn, ob du sie füttern darfst oder vielleicht lässt er dich ja auch die eine oder anderen Fütterung übernehmen.

Wenn sie merken, das du immer etwas Leckeres für sie hast, kommt das dann ganz von alleine.

PS: Funktioniert bei mir auch, falls du was Schmackhaftes im Angebot hast. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de