Wie Freund fragen ob wir uns gegenseitig fesseln sollen?

4 Antworten

Beim Beginn des Liebesspiels einfach direkt danach fragen. Darf ich dich fesseln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Fesseln1
Fragesteller

Es ist kein liebesspiel das Liebe und Beziehung würde nicht von mir gemacht

Frag ihn 5-10 min bevor du es mit ihm machen willst

Wenn ihr es öfter macht, wird er es schon erwarten.

Also locker bleiben.

Und, Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg doch einfach eure liebsten Fesselmaterialien sichtbar bereit, und dann wird das schon klappen. Wenn du ihn eher / öfter gefesselt hast nimm dann irwann was davon in die Hand als wolltest du anfangen und achte drauf ob er bereit ist. Wenn umgekehrt ist und er dich eher gefesselt hat, schieb ihm was von den Sachen zu gib ihm zu erkennen dass du willst, zb mit den Händen auf dem Rücken zu ihm umdrehen ....

Oder um irwas wetten und als Wetteinsatz eine Runde fesseln... egal wie die Wette ausgeht, einer wird gefesselt . .))

Fragen? Melde dich ...

SteffoMUC  07.10.2020, 10:32

Ganz genau so wollte ich das auch vorschlagen... :)