Wie Frequenzweiche anschließen an meiner PA?

2 Antworten

Ich find die Anschlüssbeschriftungen am dbx auch bisschen witzig (vor allem die "Not used" Beschriftungen).

Ohne Garantie würd ichs folgendermaßen verbinden:

dbx in Modus Stereo und Low Sum und entsprechend die "obere" Beschriftung beachten.

Master1 R/L vom Mischpult -> Input Channel One/Two von dbx

High Channel One/Two vom dbx -> IN A/B von der Endstufe

Low Channel One vom dbx -> Line IN vom Subwoofer

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, so kann ich mir jetzt auch vorstellen wie das ganze funktionieren soll :-)

Die Not used Beschriftung hängt mit der um Schaltung zwischen 2 Wege stereo (obere Beschriftung) oder 3 Wege Mono (untere Beschriftung) zusammen

War mir schon klar .. aber ist trotzdem verwirrend das so zu machen ;)

Vom Mischer in die weiche.

Dann von der weiche einmal zu den Tops und dann zu dem sub.

Dazu LF sum aktivieren damit hast du kein stereo Signal auf dem sub sondern die stereo Summe als mono

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, so kann ich mir jetzt auch vorstellen wie das ganze funktionieren soll :-)