Wie fragt man ein Mädchen nach dem Tanzkurs?

2 Antworten

Geh einfach zu ihr hin und Frag:"Machst du beim Tanzkurs mit?" Wenn sie ja sagt fragst du sie:"Hast du da schon einen Tanzpartner?" Wenn sie wieder Ja sagt fragst du:"Wollen wir dann zusammen tanzen?"

So weißt du ob sie überhaupt mitmacht und es wird nicht so peinlich wenn sie doch nicht mitmachen sollte.

Hab keine Angst ich musste letztes Jahr auch jemanden Fragen es ist nicht schlimm geh einfach hin. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du Lust, mit mir einen Tanzkurs zu machen?

Ich werde auch alles tun, dir nicht auf die Füsse zu steigen...

Nicht brandneu- erfüllt den Zweck

Einfache Frage....