Wie frage ich ob er es ernst meint?

4 Antworten

Eine solche Fragen würde ich niemals stellen. Du wirst, so du ihm diese Frage stellst, wahrscheinlich ein JA hören. Was soll er auch anders antworten ?

Lass ihm doch noch etwas Zeit.Lernt euch erst besser kennen, dann wirst du vielleicht schon alleine herausfinden, ob er es ernst mit dir meint.

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich nur "warm" halten will, könntest du am Ende die richtige Einschätzung haben, aber eben auch eine falsche.

Dränge dich nicht auf. Manche Männer mögen das nicht,

Hi, also du könntest sowas schreiben wie:
Ich hätte eine Frage aber sei bitte ehrlich... Meinst du es wirklich ernst mit mir? / Bedeutet es dir mit uns wirklich etwas?
Aber wenn du mich fragst... dann lass das bleiben. Klar wird er darauf antworten: Natürlich, ich meine es ernst. Er kann ja schlecht schreiben: nööö, ich halte dich nur warm / ich verarsch dich bloß.
Du wirst dann das hören, was du hören willst, aber auf die Frage, ob er es denn wirklich ernst meint, kann er nur mit "ja, klar" antworten. Verstehst du was ich meine?

Das würde ich ihn persönlich fragen, geschrieben wirkt das so ernst und krampfig

eyyichbinratlos
Fragesteller

Wie haben noch nie über sowas geredet und ich Trau mich ehrlich gesagt nicht

Das geht doch ganz einfach. "Meist du es auch ernst"

eyyichbinratlos
Fragesteller

So bin ich aber nicht möchte da schon mehr rein packen