Wie frage ich meine Eltern nach Eiskunstlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe gut was du meinst. Probiere einfach mal einen passenden Zeitpunkt dafür zu finden, deine Eltern danach zu fragen. Aber überfordere sie nicht direkt. Erzähle ihnen einfach mal von deiner Idee & lass sie darüber nachdenken. Eislaufen ist ein schönes Hobby & ich wünsche dir Glück, dass deine Eltern es dir erlauben :)

Ich kann Lyxxie nur zustimmen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass du zu alt bist um das noch anzufangen. Am besten ist bei diesem Sport wirklich, schon in den Kindertagen anzufangen. Du hättest mit 4 oder 5 anfangen sollen, um das wirklich zu machen. Aber vllt geht das so zum Spaß auch jetzt noch... Mein Vorschlag: Informiere dich dazu bei den Trainern oder Ansprechpartner bei der Halle, zu der du willst.
Zu deinem Problem mit deinen Eltern könnte ich nur das von Lyxxie wiederholen.
Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:Recherche
SunnyCat77  27.11.2022, 17:18

Das ist lächerlich, Eiskunstlauf kann man auch mit 70 noch anfangen. Man darf nur nicht erwarten, so zu laufen, wie die Athleten im Fernsehen :)

akaLividia  27.11.2022, 17:49
@SunnyCat77

Ja okay, ich habe halt angenommen, dass sie das genau das erwarten könnte.. Tut mir leid wenn meine Formulierung nicht ganz passte. 🙂