Kann ich mit 15 noch Eiskunstlauf anfangen?

2 Antworten

natürlich kannst du; machs einfach. viel spaß

Wieso solltest du es nicht können?
Gelenkig bist du ja durchs Ballett, Schlittschuh laufen ansich ist einfach, die Tricks kann man mit fleiß recht schnell lernen (und etwas talent)
Ich brauchte letzten Winter eine Woche mit alle zwei Tagen laufen um das Rückwärtslaufen zu lernen. Da war ich 17

Lustig finde ich ja nur, dass du sagst du kannst nicht oft trainieren, max 2-3 mal die Woche und in der Schule täglich. Klar ist wirklich total wenig ;)