Wie frage ich ihn ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann?

3 Antworten

Ich würde mich einfach noch ein paar Mal mit ihm treffen um richtig zu sehen ob du richtig auf ihn stehst und ihn dann fragen was er sich so erwartet und was er fühlt. Wenn man Jungs zu früh mit sowas kommt sind sie womöglich schnell weg. Also noch ein paar Treffen und dann die Frage wagen. Viel Glück

kommunikation ist sehr wichtig bei sowas. Am besten fragst du ihn einfach was er sich mit dir wünscht also eher was offenes oder was festes. Und sag ihm ruhig was du über ihn denkst also das ihr euch ähnlich seid usw. das wird ihn sicherlich freuen!

viele grüße :)

Frag ihn einfach direkt, ob er sich was mit dir Vorstellen könnte.