Wie frage ich ein Mädchen nach einem Blowjob?

7 Antworten

Rede einfach mit ihr frag sie was sind so mag also z.B. Lecken oder Fingern und dann sagst du was du so magst... Aber lass es langsam angehen sonst kannst du das Mädchen echt verstören grade wenn es euer erstes Mal ist würde ich mich eher auf den Sex konzentrieren der Rest kommt dann irgendwann.

Du gehst zu einem Mädchen hin und fragst sie, ob sie mit dir ausgehen will. Wenn sie ja sagt, warte bis du 18 bist und sprich dich mit ihr ab, ob ihr bereit seit Sex zu haben.

und wenn du’s bis dahin nicht aushalten kannst, hol dir ein paar Taschentücher, Lotion und lebe deinen Sexuelles Teenie leben aus, ohne andere in Gefahr zu bringen. Bevor aus der Lust noch ein vermeintliches „upsi“ Kind entsteht. Also tu dir und deiner Zukünftige Partnerin den Gefallen und gehe mit solchen Wunschvorstellungen mit bedacht um.

Ich hab nix dagegen wenn so junge Leute über Sex aufgeklärt werden und darüber offen reden können. Aber es hat einen Grund warum Pornos oder andere sexuelle Inhalte auf 18 eingestuft werden.

Danke

So aus dem Nichts heraus ist das keine gute Idee. Wenn du merkst, dass sie sexuelles Interesse an dir hat, würde ich sie einfach fragen und wenn nicht, es lassen.

Indem du sie vllt erst einmal fragst was sie möchte? Wenn sie sexuelles Interesse an dir hat, kannst du sie fragen, aber da wo man etwas bekommt gibt man auch zurück! ;)

Und eines noch vorweg, du kannst nicht denken die Welt ist ein Porno. Der hat einfach nichts mit der Realität zu tun (außer das es zu Geschlechtsakt kommt), der Lieferbote will nicht mit mit jeder leicht bekleideten Milf, genauso wenig wie jede 40 Jährige was mit 15 Jungen will.

Indem du dir erstmal eine Freundin suchst

Memegaming2  16.10.2020, 22:50

Mit 14 ist sowas echt schwer oh ich hab vergessen das ich wie pennywise aus es aussehe und ein Selbstwert Gefühl einer 30 Jahre alten Essig Gurke habe

Tarany4u  06.01.2024, 21:52
@Memegaming2

Das tut mir leid für dich, allerdings sollte man niemanden für Sex ausnutzen. Bis du zumindest älter bist ist noch ein wenig Zeit. Nichts überstürzen :)