Wie frag is sie ob sie mit mir zum Ball gehen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Update 100%
Kein update 0%

2 Antworten

Hey, hast ein colles Leben bis jetzt, hätte gerne getauscht ^^ Aber nun zur Frage. Also ich würde erstmal schauen, ob ihr denselben Vibr habt. Dann würde ich sie ganz einfach fragen, ob sie Lust hätte mit mir auf den Ball zu gehen :) Vielleicht mag sie dich ja und ihr trefft euch mal in der Mall oder so ^^

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason551
Fragesteller

Ok und danke ich werde dich am laufenden halten.

Wie wäre es mit:

"Wallah i schör isch will disch kna*ken weil du klauscht mein Herz aldee..."

Ne spaß... Aber wäre doch eine schöne Vorstellung, wenn du es ihr ehrlich sagst, wie zugehörig du dich zu ihr fühlst, da sie auch eine Europäerin ist und daher gerne mit ihr zum tanzen gehen möchtest?

Jason551
Fragesteller

Ok danke.