Wie frag ich meinen crush nach nem date wenn sie in ne ganz anderen liga ist als ich?

4 Antworten

Was für eine Liga denn?

Schönheit bei Mädchen, Status bei Männern?

Wieso ist dein Marktwert so gering? Am Aussehen liegt es bei Männern so gut wie nicht.

Die "Liga" existiert nicht wirklich, diese ist nur in deinem Kopf. Versuche erst einmal daraus zu kommen und baue etwas Selbstbewusstsein auf.

Mit der Einstellung am besten gar nicht

Wenn sie dich mag dann wird es ihr egal sein in welcher Liga du bist wenn nicht hat sie dich nicht verdient 😉