Wie Frägt Mann eine muslimin ob sie mit einem Christ zusammen kommen würde?

MaxIpsum  14.11.2023, 14:30

Wie alt?

Ancdehgf
Fragesteller

8 Antworten

Gar nicht.

7veren⁷

Laut Religion dürfen Muslimas nur Muslime heiraten. Laut Gesetz ist das egal, aber wenn sie nach ihrer Religion lebt und sie ernst nimmt dann wird sie es auch nicht wollen.

Frag sie doch, ich würde dich gerne kennen lernen und lad sie zum Tschai im Laden ein und lass Christ weg, alles andere ergibt sich von selbst.

Es reicht schon, wenn Du sie fragst, ob sie mit Dir zusammen sein will. Der Rest ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie brauchst du nicht fragen. Selbst wenn sie es wollen würde, gäbe es diesbezüglich Konflikte mit ihren Eltern, Brüdern und Cousins

Ancdehgf
Fragesteller

Nimm mir nicht die Hoffnung weg verdimminimol

user9439fe  14.11.2023, 14:25
@Ancdehgf

Was erhoffst du dir denn? Wenn du bloß mit ihr gesehen wirst, hast du schon mindestens 3 männliche Verwandte im Nacken, die dich kalt stellen wollen.

CarlosMerida  14.11.2023, 15:57

Nicht alle Moslems sind Fanatiker!