Wie formuliere ich in einem bewerbungsschreiben das ich mein abi mache?

6 Antworten

Wenn man das nicht selber schafft, wird es schwer mit dem Abitur. Außerdem solltest du in deinem Bewerbungsschreiben auf die richtige Verwendung von "das" und "dass" achten.

naja - ob du dann tatsächlich abi machst - steht ja noch nicht soooo fest ...

Derzeit besuche ich die 11. Klasse am XY Gymnasium in. Mein Ziel ist es im kommenden Jahr ein gutes Abitur zu machen.

Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse des xxGymnasiums in xx und werde dieses 2016 mit der allgemeinen Hochschulreife abschließen.

Abitur (in Arbeit)

zum richtigen Verständnis : du machst Abi und bist in der 11. nicht 12. ??????? Wie das????? Zur Formulierung: Zur Zeit besuche ich die 11./12. Klasse des xxx Gymnasiums und werde die Schule im April / Mai 2015 mit dem Abitur abschließen