„Wie fordere ich meine freunde zu einem verspielten ringkampf heraus?

also no homo, ich mag das halt nur!“

Warum „no homo“? Ringen hat absolut nichts mit homo usw zutun. Das ist ein Sport für harte Männer. Zeig denen das Video und sag du würdest die im Ringen platt machen und dann sagen sie ok dann probieren wir es mal aus.

Gibt es nicht bessere Methoden sich zu Outen?

Spaß beiseite, keine Ahnung frag halt einfach und wenn sie nein sagen, musst du es halt Akzeptieren. Was soll man außer Fragen denn sonst machen?

Finde ich schon homo. Aber ist ja ok, warum nicht?