Wie flndet ihr dieses Duschwetter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Richtig gut, perfekt. 53%
Nicht meins. 42%
Joah es geht. 5%

9 Antworten

Richtig gut, perfekt.

Der Sommer kommt schon früh genug, da tut der Regen besonders für die Pflanzen ganz gut. Denn wenn bei mir Sonne scheint ist es schon über 20 Grad, was schon so früh im April bestimmt nicht gut sein kann für die Umwelt.

Aber auch ich persönlich mag Regenwetter, es ist ganz gemütlich und ich mag den Geruch von regen. Draußen kann man gemütlich mit einem Regenschirm spazieren gehen.

Richtig gut, perfekt.

Bei mir scheint die Sonne, aber grundsätzlich mag ich Regen. Und wenn man mal nicht nass werden möchte, kann man ja einfach regenfeste Kleidung tragen.

Richtig gut, perfekt.

Ich liebe das Wetter wenn ich drin bin, finde es nur bedingt gut, wenn ich draußen bin. Ich finde es gibt nichts besseres, als wenn es abends regnet und man mit einer Decke und leckerem Essen eine gute Serie schaut oder Hörspiele/bücher hört.
Zur Arbeit muss ich eh meistens mit dem Auto fahren also stört es mich da nicht wirklich.

Nicht meins.

Toll!

Seit gefühlt 5 Monaten regnet es in NRW mit kurzen Unterbrechungen (max. 3 Tage) nahezu ununterbrochen.

Ich hatte jetzt genug schlechtes Wetter!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wetter, Regen)
Nicht meins.

Nicht wenn ich im Regen laufen muss😂 aber für die Schule und zuhause ist das perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.