Wie flirten schüchterne Jungs?

3 Antworten

Ganz dezent. Wir versuchen immerwieder Komplimente zu machen wenn es sich zufällig anbietet, z.B. wenn ein Mädel sagt "ich hasse meine Haare" dann würde ein schüchterner Junge wenn er seinen Mut zusammennimmt vielleicht sagen "ich finde deine Haare sind doch echt schön". Selten sagt ein schüchterner Junge sowas einfach so, er wartet meist auf die Gelegenheit.

Schüchtere Jungs Flirten eher mit Ihrem verhalten, aber so, dass man es halt kaum mitkriegt.

Garnicht weil sie schüchtern sind