Wie flirten mit dem fitnesstrainer?

5 Antworten

Wie alt bist du? Wie alt ist er? Hat er eine Partnerin? Natürlich hängt von den Antworten auf diese Fragen viel ab. Nehmen wir mal den günstigsten Fall an: er hat keine Partnerin. Du bist mindestens 16. Ihr seid annähernd im gleichen Alter. bis maximal 10 Jahre Differenz. Versuche einfach, eine Unterhaltung mit ihm in Gang zu bringen. Du hast Probleme mit dieser Übung. Ob er dir nicht helfen kann. Falls er ordentlich Muckis hat: dann sag ihm, wie toll du das findest. Zieh dich vorteilhaft an fürs Training. Wenn du eine gute Figur hast: dann hautenge Sachen. Das macht Männer scharf. Vielleicht gibt es bei Euch auch demnächst eine Veranstaltung. Versuche mal, das Gespräch in diese Richtung zu lenken. Frag ihn, ob er auch dorthin geht

Ein Fitnesstrainer ist oft genug Opfer solcher Flirtversuche EIne Wanderhure auch.

bei gewissen stellugnen sagen du brauchst hilfe und dann einfach flirten wie noral halt. vielleicht auch mal den hintern an seine untere geged pressen - wenn du verstehst was ich meine. wenn du schüchtern bist ist das nicht so gut. leg einfach drauf los.

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Was benötigt man um ein Fitnesstrainer ( Personal-Trainer) zu werden? Welches Abschluss? Studium?

Interessiere mich sehr für Sport , Ernährung , bzw .. Fitness....

...zur Frage

Ich habe ein starkes hohlkreuz was kann ich tun?

Ich habe ein starkes hohl Kreuz im stehen von der seite wirke ich sehr dünn und mein Gesäß sieht extrem groß Aus. Aber wenn ich sitze sehe ich von der Seite wieder sehr massig aus und man merkt nichts vom hohlkreuz. Was kann ich dagegen tuen?? Gehe regelmäßig ins Fitness Studio

...zur Frage

Ab wann ist bei euch die Grenze erreicht ( trainer)?

Natürlich sind Fitnesstrainer dafür da, Übungen zu zeigen und somit ist es auch ganz normal, dass die einen anfassen. Aber wie weit lasst ihr eure Trainer an euch ran? Findet ihr es zu viel, wenn er euch bei bestimmten Geräten, für die ihr zu klein seid, hochhebt? Oder wenn er nach der Nummer fragt um Daten für den Trainingsplan zu ergänzen?

...zur Frage

Schadet alkohol, wenn man fitness macht?

Ich mach jetzt seit einem halben jahr fitness. Ich hab nun gehört, dass wenn man alkohol zu sich nimmt 4 wochen training verloren gehen. Ich trinke realtiv selten aber würde gerne an silvester etwas trinken.. hab aber im februar einen sporttest für die polizei. Denkt ihr, das würde das ganze beeinflussen, wenn ich ein Abend trinke ( und das auch nicht viel)

...zur Frage

Muss man den vorgegebenen Trainingsplan trainieren?

Hallo, bin 14 Jahre alt und gehe 3mal die Woche ins Gym. Ein Trainer hat mir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem ich aber nur Klimmzüge, Liegestützen und sowas mache... Meine Frage ist daher, ob ich diesen Trainingsplan trainieren muss? Ich gehe ja hauptsächlich ins Fitnessstudio, um an Geräten trainieren zu können. Das Gym ist eher kleiner und es würde dem Trainer auffallen, wenn ich etwas anderes trainieren würde. Habe Ahnung von Fitness.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?