Wie flirten mit dem fitnesstrainer?

5 Antworten

Am besten gar nichts. Oder willst du, dass er eventuell seinen Job verliert? Flirts mit KundInnen sind dem Personal in der Regel strengstens untersagt.

Liebe OneRedRose1234,

einerseits kann es sein, dass er dort angestellt ist und wirklich Probleme hat, andererseits kann es auch sein, dass er ein freier Mitarbeiter ist und dann hat er relativ viele Freiheiten.

Grundsätzlich solltest Du wirklich überlegen, ob Du das möchtest. Stell Dir vor, er gibt Dir einen Korb. Weil er schon vergeben ist, oder einfach nicht auf Dich steht. Würdest Du dann immer noch so gern und guter Dinge trainieren gehen?

Oder ihr habt wirklich eine Zeit lang eine Beziehung. Und es geht auseinander... Dann wäre es für euch beide evtl. eher unschön.

Denk' bitte gut darüber nach. Das ist wie in der Arbeit. Man muss da noch länger hin. Deshalb haben viele Menschen in ihrer Firma nie eine Beziehung oder dergleichen.

Falls Du doch immer noch willst... Sei einfach Du selbst. Geh' zu ihm nach der Stunde und sprich mit ihm über das Training. Je nachdem, wie er sich verhält, kannst Du vlt. schon sehen, ob er auch interessiert ist. Aber nicht normale Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mit anderweitigem Interesse verwechseln!

Viel Glück und denk' bitte gut darüber nach.

LG

UwahX

Wie alt bist du? Wie alt ist er? Hat er eine Partnerin? Natürlich hängt von den Antworten auf diese Fragen viel ab. Nehmen wir mal den günstigsten Fall an: er hat keine Partnerin. Du bist mindestens 16. Ihr seid annähernd im gleichen Alter. bis maximal 10 Jahre Differenz. Versuche einfach, eine Unterhaltung mit ihm in Gang zu bringen. Du hast Probleme mit dieser Übung. Ob er dir nicht helfen kann. Falls er ordentlich Muckis hat: dann sag ihm, wie toll du das findest. Zieh dich vorteilhaft an fürs Training. Wenn du eine gute Figur hast: dann hautenge Sachen. Das macht Männer scharf. Vielleicht gibt es bei Euch auch demnächst eine Veranstaltung. Versuche mal, das Gespräch in diese Richtung zu lenken. Frag ihn, ob er auch dorthin geht

bei gewissen stellugnen sagen du brauchst hilfe und dann einfach flirten wie noral halt. vielleicht auch mal den hintern an seine untere geged pressen - wenn du verstehst was ich meine. wenn du schüchtern bist ist das nicht so gut. leg einfach drauf los.

Ein Fitnesstrainer ist oft genug Opfer solcher Flirtversuche EIne Wanderhure auch.