Dehnungsstreifen durch Fitness?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man die dehnungsstreifen an der Achselhöhle  - (Fitness, Haut, Bodybuilding) Hier auch  - (Fitness, Haut, Bodybuilding)

6 Antworten

Hallo! Creatin kann schon eine Ursache sein. Aber das zeug würde ich eh lassen.  Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens. Und man bekommt unnötig Dehnungsstreifen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen, dass es am Bindegewebe liegt. Kannst du aber auch trainieren. Schau mal auf http://www.starker-muskelkater.de dort findest du unten die Blackroll. Damit kann man schon dagegen angehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursache ist, dass du wahrscheinlich in einem kurzen Zeitraum viel zugenommen hast. Creatin weiß ich nicht, da ich das nicht nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Haut zu schnell dehnt und du ein schwaches Bindegewebe hast dann kommt das vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Hilfe bitet dir die Natur mit Ihr kan man vorbeugen und alte schnell verblassen lassen, besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter konzentrat Salbe , das Konzentrat hat dies einzigartige Wirkung.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geh'n nicht weg, verblassen nur und werden dann weiß, so wie Narben. Liegt daran wenn du aufeinmal mehr als normal zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroc439
01.12.2015, 22:55

Shit, wie beuge ich das vor

0
Kommentar von xjessiiiiex
01.12.2015, 23:03

keine ahnung, hab das gleich problem, ich hasse es.😂 nichtmehr drastisch zunehmen, denk ich mal.

0

Was möchtest Du wissen?