Wie findet man(n) als 25 jähriger am besten eine Freundin?

3 Antworten

Kann man nicht allgemein sagen. Kennenlernen kannst du überall welche. Du musst es aber auch von dir aus wollen und machen. Alle genannten Punkte sind eine Möglichkeit, ob Sie zu dir passen ist eine andere Sache. Das kommt darauf an, was du draus machst.

Die Frage ist bisschen her aber ich hoffe du liest die Antwort. Hör auf sehnsüchtig nach einer Freundin zu suchen. Arbeite an dich selbst lebe dein Leben und habe ein eigenes Lifestyle. Führe deine Hobbys aus. Lerne immer neue Sachen. Sei selbstbewusst offen und aktiv. Insbesonders auch glücklich. Lerne immer neue Leute kennen. Vom Aussehen her solltest du gepflegt aussehen. Das passende Friseur tragen. Vielleicht Bart wachsen lassen, wenn er dir steht. Achte auch auf deinen Kleidungsstil. So wirkst du interessant auf Frauen und kannst den viel von dir erzählen. Sei du selbst und hör auf für Frauen zu leben. Eine Freundin findest du spontan.

Maxmeyer6799  28.01.2022, 23:25

Den passenden Friseur tut mir leid

Man findet Dinge erst dann, wenn man nicht nach ihnen sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung