Wie findet man zurück ins echte Leben?
Bin schon 22 und zocke fast den ganzen tag nur bzw. hänge auf discords rum und vertreibe mir die Zeit und das jeden Tag. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß wie ich den Tag sonst gestalten könnte und außerdem habe ich eine große fomo also die angst etwas zu verpassen und bin dauerhaft auf der Hut. Ich kenne leider keine Menschen im echten Leben mit denen ich was machen könnte und einfach mal spazieren zu gehen wird mich nicht weiter bringen.
Also mein Tagesablauf ist mittags/nachmittags aufstehen, dann sind die meisten schon on und ich geh zu denen rein und rede oder spiele was mit denen. Das wird aber anstrengend und langweilig. Interessen habe ich keine sonst hätte ich schon längst was anderes gemacht. Fühle mich seeehr gefangen
2 Antworten
Das ist echt traurig zu lesen! Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich noch sehr jung und schon dem Zocken verfallen. Du solltest aufwachen und leben! Such dir Freunde oder am besten Gleichgesinnte. Überlege was dir sonst noch Spaß machen könnte. Sport, Tiere, Technik..... Du solltest deinen Tag besser organisieren und was daraus machen. Mach dich nützlich, kümmere dich um Etwas. Fang an zu leben und genieße es, denn du hast nur das Eine. 👍😎
Such Dir 'n Job.
Connecte dich mit Arbeitskollegen/in
Melde dich in Vereine an und such dir eine Frau.