Wie findet man online freunde?

3 Antworten

Wenn du in spiele Foren gehst findest du sicher Gilden oder Gruppen die immer neue Mitstreiter suchen.

Manchmal kann man auch in der Lobby mit jemandem quatschen und wenn man sich versteht Freundschaften knüpfen.

Versuch einfach offen auf die Leute im spiel zu zu gehen

Naja im Grunde am besten in deinem Lieblingsspiel. Schau dass du dort einen schönen Clan findest und zockt dann zusammen. So habe ich schon so manchen online Freund gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht einfach in den Discord des jeweiligen spiels und schaut halt da nach irgendwelchen lfg chats ode rso

Nein77174
Fragesteller

Jaa aber da sind nur weirdos ohne leben

Osterkarnigel  15.12.2023, 12:44
@Nein77174

Sagt der der sich extra Freunde suche muss :D

Aber wie du meinst ist halt der einfachste Weg ne Gruppe für ein Game zu finden.