Wie findet man Leute für ein roleplay project?

2 Antworten

Vielleicht in den sozialen Medien. Spezielle Facebook Gruppen . Oder Anzeige bei eBay Kleinanzeigen aufgeben.

Hey,

wahrscheinlich findet man überall dazu passende Leute, z.B. in Foren, falls es dazu schon welche gibt, hier auf Gutefrage, auf Discord Servern, Anzeigen auf verschiedenen Handels- oder Kennenlern-Plattformen oder vielem mehr 😊

Um was für ein Roleplay-Projekt soll es denn gehen, sowas wie GTA RP?

SophieGabson
Fragesteller

In Chat Form :) aber ja so nh Art GTA rp

Eyserider  24.05.2024, 16:57
@SophieGabson

Also das man ganz normal mit anderen Personen schreibt, aber dabei so tut, als ob man jemand anders wäre?

So in die Richtung GTA RP fänd ich auf jeden Fall interessant, das habe ich auch selber mal gespielt und ich bin mir sicher, dass man dafür bestimmt Leute findet 😄