Wo findet man Leute für ein RolePlay?

3 Antworten

Je nach Thema ganz verschieden, ich wollt immer mal ne Story probieren mit wem hat aber nie geklappt so wirklich ^^

Es gibt da zu allem Themen eig eigene Foren.

Zb gibts animexx war früher mal beliebt heutzutage dümpelts vor sich hin aber da haben zb auch immer mal leute nach sowas gefragt.

Cassidy297  23.04.2022, 23:44

Falls dein Interesse noch besteht schreib mir gerne ^^

Auf Wattpad. Da gibst du ganz entspannt

•Rpg's with me

•Roleplay's

Und sowas dergleichen ein, und dann findest du alles was du brauchst. Fandoms, Fantasy Rpgs, Reallife, Apokalypse usw.

Man findet da alles xD Wattpad gibt es auch als App, und ist eigentlich zum veröffentlichen von Büchern/Werken aber das juckt viele nicht. Du stehst da halt auch perfekt im Kontakt mit Anderen. Dementsprechend gibt es eben auch einen Privatchat, wo du das Roleplay privat machen kannst ;)

Viel Spaß :*

Schau doch mal im RPG-Forum Role Play Galaxy vorbei.

roleplaygalaxy.xobor.de

Da kannst du dir einen Schreibpartner suchen und dann könnt ihr zu zweit jede Story schreiben, auf die ihr Lust habt. Nur anmelden, ist völlig kostenlos, keine Werbung und wenn du Privatsphäre willst, kannst du alles noch zusätzlich Passwort schützen, so dass niemand mitlesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung