Wie findet man leichter Reitbeteiligungen in der nähe?

3 Antworten

Indem man vor Ort ist, mithilft, sich mit den Leuten unterhält. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Pferdebesitzer jemanden aktiv suchen musste. Man kennt so viele Menschen ohne eigenes Pferd, dass man sich darunter jemanden aussuchen kann, der als kompetent und verantwortungsbewusst bekannt ist.

vor Ort fragen oder dort anrufen, Zettel ans schwarze Brett, (eBay) Kleinanzeigen, Kontakte,…

Am ehsten indem man ein wenig herum fragt und zb im Supermark einen Zettel hinterlässt