Auf welchen Seiten kann ich am schnellsten eine Reitbeteiligung finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei E-Bay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufgibst, dürften sich die potentiellen Kandidatinnen recht schnell bei dir melden. 

Je nachdem wie groß euer Stall ist, reicht vielleicht auch schon ein Aushang oder die Erwähnung im Reiterstüberl, dass du auf der Suche nach einer RB bist.

Aber warum eilt es denn so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli1999
28.01.2016, 11:44

Ich hab leider nicht mehr so viel zeit für ihn. Hergeben möchte ich ihn auch nicht deshalb Suche ich jemanden der ihn bewegt und mit ihm arbeitet gerade weil er von der Rennbahn kommt ist es mir wichtig das er geritten wird.

0

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, eHorses, dhd24, da gibt es wirklich ziemlich viele Seiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?