Wie findet man die perfekte Frau?

4 Antworten

Hallo Freezly!

Vergiss es. Den "perfekten" Menschen gibt es nicht. Es gibt weder perfekte Männer noch perfekte Frauen. Weder Du bist perfekt noch ich. Kein Mensch ist perfekt.

Insofern gehst Du das Ganze schon falsch an. Die Suche nach Perfektion kann nur enttäuschen und erfolglos sein. Wer sich falsch verhält und eine ellenlange Liste zwecks Perfektion abarbeitet, um einen Partner zu finden, wird stets scheitern und enttäuscht sein. Die meisten Mädels wollen "vermeintlich" auch den perfekten Mann, gehen gedanklich ihre Liste mit falschen irrelevanten Punkten durch, wundern sich dann aber nur. So kann das nichts werden.

Na, hier ist doch auch das Internet und auch eine Plattform.

Jeder Mensch ist anders. Es ist 2024 extrem schwer, anständige und nette, nicht arrogante oberflächliche Menschen kennenzulernen. Es scheitert doch schon bei der Kontaktaufnahme/beim Ansprechen, da die Masse eben "anders" ist.

Wenn alle Mädels offen, neutral, anständig und locker wären, dann könnten sich alle Menschen untereinander "offen" und "neutral" höflich, freundlich unterhalten. Nur, daran scheitert es ja schon, da die meisten Mädels (nicht alle, aber zu 99,999% ist das so) ihre eigene Arroganz, Überheblichkeit, Anforderung und Oberflächlichkeit über andere Menschen stellen.

Leichter ist es, wenn Du Freunde hast, die Freundinnen haben, die wiederum Freundinnen haben bzw. kennen. Oder innerhalb einer Gruppe, in der Schule, bei der Arbeit/Ausbildung, im Studium. Kennt man sich frei locker offen, neutral und ohne Hintergedanken, kann man sich auch zumeist besser kennenlernen.

Und, verhältst DU dich wie die Masse, schaust gut aus und/oder hast Geld, dann ist es sehr, sehr einfach, die "falschen" Mädels anzuziehen. Das ist dann weder richtig noch "perfekt".

Ich habe schon Hunderte Mädels angesprochen. Schlimm. Anstatt, dass man neutral offen kennenlernt, wird vorab schon gekorbt und sich auf irrelevante Dinge bezogen. Man muss eben die Arroganz und Überheblichkeit aberziehen bzw. als Vorbild agieren und aufzeigen, dass das falsch ist. Erziehung, Gesellschaft und Medien können noch so falsche Dinge vermitteln, wenn Mädels nur halbwegs intelligent sind, dann hinterfragen die falsches Verhalten und sind freundlich.

Perfektion gibt es nicht, aber annähernd könntest Du anständige Menschen herausfiltern, wenn Du deren Verhalten beobachtest. Je nach Aussage und Mindset kann man auch schon feststellen, ob es passt oder nicht.

Wenn Du mit der Masse mitschwimmst, dann wird es immer leichter sein, einen Partner zu finden. Bist Du nur ansatzweise anders, wird es schwer. Ich meine damit z.B., wenn Du 18 bist, ein Bücherwurm, Schach spielst und studierst, dann wirkt das bei der Masse eher langweilig, unsexy und uninteressant. Hast Du ein fettes Auto, gehst stets auf Partys und rauchst, saufst etc., dann bist Du "hot" und "sexy". Genau das meine ich mit "irrelevanten" Attributen. Anstatt, dass man die Person kennenlernt und sich auf diese fokussiert, werden irgendwelche irrelevanten Hobbys, Attribute und Co. als "relevant" angesehen und Menschen bewertet.

Ich suche auch jeden Tag mehrfach nach einer Freundin und potentiellen Ehefrau. Wenn man "herumsitzt" passiert logischerweise nichts. Also muss man ja "suchen" bzw. etwas aktiv tun. Ansprechen, flirten, es versuchen usw.

Und ja, "richtig" kennenlernen muss man "alle" Menschen. Die meisten Mädels meinen immer, dass die das vorab schon "beurteilen" können und korben dann. Kein Mensch kann das. Wer einen Menschen nicht von A-Z über Monate "kennenlernt", der kann gar nichts beurteilen oder entscheiden. Zumindest nur, wenn sich Menschen daneben benehmen usw. Nur, das, was "schlecht" ist, ist heute gut. Und echte Werte leider schlecht oder langweilig.

Ich teste jeden Tag mehrfach den Anstand und die Intelligenz von Mädels. Bisher sind "alle" eiskalt durchgefallen.

Ich suche nicht die "perfekte" Freundin/Frau, aber eben die, die nachdenkt, Menschen nicht bewertet, höflich und anständig ist. Sagt man dies als junger Mensch, wird man schon komisch angeschaut und ausgelacht. Das zeigt doch eher, dass die Masse falsch und komisch ist.

Tja, die Frage ist also, ob Du wie die Masse oder "anders" bist. Demzufolge eine anständige Freundin haben möchtest. Mit "anständig" meine ich, dass diese Person andere Menschen nicht anhand irrelevanter Attribute "bewertet" und sich selbst auch nicht über andere Menschen stellt. Ich erlebe es oft, dass Mädels aufgrund ihrer Schönheit so von sich eingenommen und überzeugt sind, dass sie dies über andere Menschen stellen. Das sind Anstand und Intelligenz? Lernt man das so?

Und, ich rede ja nicht davon, dass Menschen keine Wünsche oder Vorstellungen haben dürfen. Es geht um die "Basis" und um den "Anstand". 99,999% der Mädels haben nie gelernt, dass man Menschen nicht herablassend behandelt und auch nicht anhand irrelevanter Dinge bewertet. Zumal die, die das tun, ohnehin nicht gerade "The Brain" sind. Insofern sollten diverse Leute eher kleine Brötchen backen.

Ich führe oft "Sozialexperimente" durch und amüsiere mich köstlich. Gut, eigentlich ist es zum heulen.

Teste es selbst, probiere alles von A-Z aus und mache eigene Erfahrungen.

Du wirst doch irgendwelche Freunde, Bekannte, Mitschüler, Arbeitskollegen etc. haben. Oder hier und da im Verein, im Hobbybereich. Da kommt man dann doch locker und ohne HIntergedanken ins Gespräch. Der Rest ergibt sich dann.

Die "perfekte" Frau gibt es ja nicht, aber immerhin könntest Du, wenn Du danach strebst, die Masse filtern und die EINE suchen, die eben anders ist.

Ich suche z.B. schon seit mehreren Jahren, da es schwer ist, innerhalb dieser Masse und im Altersbereich x eine anständige Frau zu finden.

Das sind Erfahrungswerte. Jeder kann und soll das selbst testen. Bei der Masse ist es auch kein Wunder. Diverse Dinge waren vorhersehbar und sind zu erwarten.

Und, vergiss irgendwelche Möchtegern-Coaches, Pickup-Artists und selbsternannten Alphas/Sigmas. Es ist keine Kunst, sich der Masse anzupassen, Verhalten nachzuahmen bzw. es der Masse gleichzutun oder als sexy Boy mit Geld alles abzuschleppen. Das zieht nur falsche Frauen an.

Menschen, die "nachdenken" und ein Mindestmaß an Intellekt besitzen, wären immer offen und neutral. Einfach ein nettes Gespräch, spontan offen kennenlernen und gut ist. Kein Drame, Gezicke und/oder Panik. Bestenfalls hat man eine Freundin oder Ehefrau, schlechtenfalls eben eine neue gute Freundin/Bekannte.

Ich bin Single, weil ich "anders" bin und es nicht der Masse gleichtue.
Zudem meine ich, dass meine Freundin und zukünftige Ehefrau, die evtl. auch Kinder in die Welt setzen könnte, geistig weiter als die Masse sein sollte. Was möchte man mit einer Person anfangen, die keine echten Werte mehr vertritt und irrelevante Attribute (Aussehen, Geld/Status usw.) über Menschen stellt? Solche Menschen sind weder geistig fit noch fähig, eine Beziehung zu führen oder Kinder in die Welt zu setzen. Klar, gibt es ZUhauf, aber man sieht dann ja, was daraus wird und wie das so alles klappt ;-)

No Front gegen "alle" Mädels, aber bei der Masse ist das eben so.

Sorry für den langen Text, aber DU wolltest Erfahrungsberichte in Kombination "Perfektionismus".

Dir alles Gute und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freezly
Fragesteller

Vielen Dank für die wahren Worte! Da merkt man schon, dass du auf dem richtigen Weg bist und bei der Partnersuche vernünftig denkst. Leider hat sich heute, im Gegensatz zu früher, so einiges verändert, und, wie du es sagst, gibt es immer mehr Menschen, die auf so viele unnötige Details Wert legen, was schade ist (unter anderem auch aufgrund dem Grund der Erziehung). Tolle Tipps, danke nochmals, und ebenso alles Gute

2 Tipps für dich:

1. Freunde dich mit einigen Mädchen an, also wirklich nur auf Freundschaftlicher Basis. Trust me es wird dir sehr dolle bei deinem Selbstvertrauen helfen vorallem wenn du dann irgendwann "die Eine" findest.

2. Warten...

Ich bin jz mittlerweile 20 Jahre alt und war noch nie in meinem Leben verknallt... bis ich vor 6 Monaten eine kennengelernt habe wo es bei mir direkt gefunkt hat. Was ich damit sagen will is das du etwas Ausdauer bei der suche brauchst nicht aufgeben aber dich selber auch nicht vernachlässigen.

(Bonus Tipp: Nobody is perfect, die perfekte Frau für dich is die wo dir alle Makel egal sind)

Freezly
Fragesteller

Danke für die freundlichen Worte! Ich nehme mir das gerne so zu Herzen und bin gespannt, was zukünftig passieren wird. Alles Gute

Es gibt weder der perfekten Rat, noch die perfekte Frau oder Mann. Diese Vorstellung kannst Du gleich vergessen.

Sei authentisch und geh halt freundlich auf die Mädels zu. Mehr möchte ich Dir als Rat gar nicht geben. Alles andere ergibt sich in intensiver Kommunikation.

Am Besten gehst du zu Veranstaltungen was dein Geschmack ist , da sprichst du eine Frau an und dann merkst du schnell ob die Chemie stimmt, viel Glück

xVanni20x  18.02.2024, 18:08

Eine sehr gute Antwort, sowas wollte Ich auch grade scheiben. TOP :)