Wie findet man den richtigen Partner?

10 Antworten

Du hast die Frage eigentlich sogar selbst beantwortet. Du musst einfach du selbst sein :) Glaub mir, so wird eines Tages die Richtige zu dir finden. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. ❤

Nicht suchen, sondern finden lassen. Definitiv solltest du, du selbst sein. Alles andere wäre nicht du. Du darfst auch nicht verzweifelt auf die Suche gehen, du musst dich locker machen für die Liebe, damit sie zu dir kommen kann. Somit hast du auch eine ganz andere Wirkung auf Frauen, wenn du offen bist. Halte selbst die Augen offen und freu dich auf den Moment, wenn du der Liebe begegnest.

Ja das allerwichtigste ist sei so wie du bist :) Verstell dich nicht. Hatte die schönste Beziehung dann wenn ich so war wie ich bin :) Und ja sie kommt einfach unerwartet immer die Augen aufhalten

Also ich denke, dass du die Antwort schon gegeben hast.

Was bringt es dir jemanden etwas vorzuspielen, wenn diese Person dich nur für dein ,,Wunsch- Ich " liebt und nicht für dein ,,Wahres- Ich".

Am besten suchst du nicht nach ihr, denn es wird sich irgendwann von selbst ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wäre am besten. Und Geduld, wenn man nicht mehr sucht, läuft sie einem eher per Zufall über den Weg. suchen ist oft kontraproduktiv