Wie findet ihre meine Bilder?

3 Antworten

Ich selbst finde abstrakte Bilder nicht ganz so toll, aber finde deine Kreationen sind wirklich gut geworden. Ich finde, das du die gut verschenken kannst. 😍😊👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Das untere (Schwarz / Weiße), sowie das mit dem langen schwarzen Klecks finde ich sehr interessant, wegen der Struktur die dort drin ist.....den Rest finde ich nicht gut, da teils die Farben zu stark ineinander geschmiert wurden und dadurch so ein "dreckiger" unterton entstand (vor allem an dem grünen Bild) . Ich gehe auf viele Ausstellungen, wo auch abstrakte Kunst ausgestellt wird.....alle Bilder haben da ein gewisses Etwas (durch Struktur, untersch. Medien, aussergewöhnliche Materialien usw.)

Leider fehlt bei den anderen Bildern das gewisse Etwas...leicht Ansätze sind da, aber aus meiner Sicht nicht ausreichend, um sich aus der Masse hervorzuheben.

Verschenken kann man die Bilder bestimmt alle gut. Die Frage ist eher, ob die Person damit etwas anfangen kann, wenn Sie nichts mit abstrakter Kunst am Hut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Ist Geschmackssache. Wenn es von Herzen kommt, kannst du sie verschenken mit dem Hinweis, dass du nicht erwartest, dass es aufgehängt wird. Das gibt dem Beschenkten die Chance selbst zu entscheiden ohne Pflichtgefühl.

Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht aufhängen, was aber nicht daran liegt, dass sie schlecht gemacht sind. Sondern meinen Geschmack nicht treffen.