Wie findet ihr das Bild für eine 2 jährige?

4 Antworten

Bin ehrlich, das ist so gut, dass ich bezweifle dass das mit 2 Jahren wirklich wörtlich so stimmt.

blackand123
Fragesteller

Ich glaube nicht dass meine Tante dort lügen würde :D

100% sagen kann ich es dir aber tatsächlich nicht….

Losona  06.02.2024, 21:43
@blackand123

Es ist halt eine Sache mit zwei Jahren gutes Farb- und Formempfinden zu haben, aber man braucht ja auch entsprechende Feinmotorik.

Du kannst gut zeichnen, das hab ich in deinen anderen Fragen gesehen. Ob nun diese mythische Geschichte stimmt oder nicht - wenn sie dir Kraft und Glauben an dich selbst gibt, ist es doch gut.

Ja schon man erkennt etwas. Und dass ist für das Alter sehr gut.

für eine Zweijährige ist das verdammt gut.

Super! ✨🎆💢🌟