Wie findet ihr Zehentrenner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 59%
OK 27%
Gut 14%
Anderes 0%

8 Antworten

Schlecht

Ich kriege von so etwas Blasen zwischen den Zehen, auch wenn sie hinten ein Riemchen um die Ferse haben.

Es gibt schöne Modelle, manche Modelle gefallen mir, nur lasse ich dennoch die Finger davon.

Schlecht

Ich mag solche Latschen nicht, kann das nicht leiden zwischen den Zehen. :-)

Schlecht

Egal ob mit oder ohne Trenner bleiben diese Latschen einfach nur lächerlich und peinlich, und bequem sind die auch nicht... Aber mir egal was andere tragen, ich trag lieber ordentliche Schuhe !

Schlecht

Schrecklich unkomfortabel!! Und meine Fusshaut vertragen die nicht.

Schlecht

Ich hasse Zehentrenner...

Die sind so unbequem und sehen zudem auch noch doof aus