Wie findet ihr YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr toll 69%
Geht so 17%
Eigentlich schon 11%
Gar nicht toll 3%

12 Antworten

Sehr toll

Guten Morgen!

Wenn man sich die schnelle Entwicklung von YouTube anschaut, ist es auf jeden Fall eine sehr positive Sache.

Natürlich gibt es auch nebst einzigartigen Videos und dem früher sehr gut angesetzten Content auch viele "YouTuber", die sich einfach nur noch ins Negative gewendet haben ... aber die Plattform ansich ist super.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Sehr toll

Hey ho

Also ich liebe YouTube absolut und schaue es täglich. Es ist zwar schade, dass sich so viele YouTuber*innen verändert haben (s. ArazhulHD, BibisBeautyPalace, StandartSkill, ...) aber Veränderung gehört im Leben dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Soweit ich weiss war es früher besser, da war es voll mit pvt Personen die Spass hatte, heute ist es geldmacherei wie alles andere auch.
ist hier nicht besser, da wird auch Geld verlangt für gewisse Vorteile

Eigentlich schon

Hallå!

YouTube finde ich eigentlich ganz gut, aber man darf halt nicht süchtig werden und sich ein Video nach dem anderen „reinziehen“.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Die übertreiben es mittlerweile ein wenig mit der Menge an Werbung und dieser Fokus auf Shorts nervt mich. Ich hasse TikTok und wenn die TikTok imitieren wollen, dann finde ich das halt schon scheiße.